Nach ausgeglichenem Beginn beim Spiel unserer ERSTEN beim Hützemerter SV bestimmten die Gastgeber ab der zehnten Minute das Spielgeschehen und drängten uns in die eigene Hälfte.

In der 18. Minute dann das 1:0 für die Gastgeber – im Mittelfeld bekamen wir keinen Zugriff auf die Offensivkräfte des Gegners und der gegnerische Stürmer konnte relativ unbedrängt flach rechts ins Eck einschießen. Unsere Offensivaktionen waren dagegen überschaubar und wir kamen nicht zu nennenswerten Chancen.

Es dauerte bis zu einem 50. Minute, bis wir zu unserer ersten echten Torchance kamen. Auf der linken Seite zog Felix Sternberg in Richtung Tor und zielte mit einem Linksschuss knapp rechts vorbei.

In der 57. Minute kam dann die Heimmannschaft über rechts durch. Die flache Hereingabe verwertete der gegnerische Stürmer erneut relativ mühelos zum 2:0.

In der 67. Minute das 3:0 für die Gastgeber, als ein scharf geschossener Ball unhaltbar für Lukas Kampschulte unter der Latte einschlug. HSV Spielertrainer Timo Halbe trug sich dann auch noch in die Torschützenliste ein – 4:0 stand es ab der 76. Minute.

In der 79. Minute fiel dann auch noch das 5:0, bevor Omar Radoncic noch ein wenig für Ergebniskosmetik sorgte, und einen Freistoß direkt zum Ehrentreffer für uns verwandelte (82.)

Alles in allem erneut ein gebrauchter Nachmittag für unsere Jungs. In der nächsten Woche steht dann endlich wieder ein Heimspiel an, gegen unseren alten Trainer Wolfram Wienand und seine Truppe aus Ostentrop/Schönholthausen. Anstoß 15 Uhr – Punkte müssen her!

Unsere ZWEITE kam dagegen auf dem Sportfest in Halberbracht zu einem relativ ungefährdeten Erfolg gegen die Zweitvertretung der SG Halberbracht/Oedingen. Tim Deutenberg, Jonas Jaeger und Yannik Hein trafen beim Sieg, der durchaus auch hätte höher ausfallen können.

Weiter so, Männer!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner