Mit einem Nachholspiel gegen den VfR Rüblinghausen startet unsere ERSTE in die Rückserie der Bezirksliga 5. Gespielt wird am kommenden Sonntag, 30.01. um 14.30 Uhr an der Habuche.

Der neue Trainer Sergej Neu hatte unseren Jungs in den letzten Wochen ein straffes und intesives Vorbereitungsprogramm verordnet, um die Chance auf den Klassenerhalt am Leben zu erhalten. Die Ergebnisse der Testspiele waren allerdings sehr durchwachsen – bedingt sicherlich auch durch zahlreiche personelle Ausfälle. Dennoch möchte unser Team am Sonntag mit einer guten Leistung gegen den starken VfR Rüblinghausen eine gute Grundlage für den weiteren Verlauf der Saison legen.

Trainer und Mannschaft hoffen dabei auch am Sonntag auf die gewohnt zahlreiche Unterstützung unserer Fans. Nur gemeinsam gehts – Auf zur Habuche!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner