Eine herbe Klatsche setzte es gestern für unsere ERSTE beim Gastspiel am Heggener Daspel. Mit 0:11 verlor man gegen den SV Heggen – die zweite zweistellige Niederlage in dieser Saison. Zwanzig Minuten benötigten die ambitionierten Gastgeber um unsere Abwehr das erste mal zu überwinden, danach brachen bei unserer durch Verletzungen und Sperren ersatzgeschwächten Mannschaft alle Dämme. Zur Pause führten die Gastgeber bereits uneinholbar mit 7:0.

In der Halbzeit musste schon das zweite mal an diesem Tag verletzungsbedingt gewechselt werden und die aushelfenden Spieler aus der ZWEITEN stellten sich im zweiten Durchgang in den Dienst der Mannschaft. So geschwächt konnten aber weitere Gegentreffer nicht verhindert werden und so stand am Ende ein erschreckendes 0:11.

Wie bei der herben Klatsche zum Saisonauftakt gegen die SG Finnentrop/Bamenohl II heißt es jetzt schnell das Ergebnis aus den Köpfen zu bekommen und sich auf nächste Spiel vorzubereiten. Das konnte nach der Niederlage gegen die SG übrigens mit 3:0 gewonnen werden…

RWL: Hopf, Marlon Schelle, Balic (Ibrahim), Marius Schelle, Seyhan, Dogru (Yüce), Suriano, Selimaj, Selimanjin, Schröder (Herzog), Steinberg;

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner