Am kommenden Sonntag haben unsere beiden Seniorenmannschaften ein Heimspiel an der Habuche. Unsere ERSTE trifft um 15:00 Uhr in der Bezirkliga 5 auf die SG Mudersbach/Brachbach. Die Gäste aus der Nähe von Siegen, die schon zum Bundesland Rheinland/Pfalz gehören, stehen aktuell zwar nur 3 Plätze besser da als unsere Mannschaft, doch schaut man auf die Punkte liegt mit dreizehn Zählern schon ein ordentlicher Abstand zwischen beiden Teams. Das Hinspiel in Mudersbach ging im verangenen Oktober mit 2:0 verloren.

Bereits um 12:45 hat unsere Zweite den SV Rahrbachtal II zu Gast. Angesichts des guten zweiten Tabellenplatzes sollte der Tabellensechste eine lösbare Aufgabe für die Mannschaft von Sascha Radomski sein. Das Hinspiel in Rahrbach konnte durch Treffer von Michael Assmann und Paolo Nudo mit 2:0 gewonnen werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner