„Liebe Sportfreunde,
 
wie bereits in den sozialen Medien, und auf unserer Homepage, vorab angekündigt, wollen wir die Mitgliedsbeiträge für 2021 in diesem Monat einziehen. Wir wissen, dass das, was wir an Angebot bisher gegenüberstellen konnten, Pandemie-bedingt eher dürftig war.
 
Jedoch möchten wir an dieser Stelle für ein wenig Verständnis werben.
Laufende Kosten, die der Verein zu tragen hat, bleiben leider trotz bis dato komplett ausgebliebener Einnahmen aus dem laufenden Spielbetrieb in 2021 bestehen. Zudem steht mit der längst überfälligen Clubhausrenovierung ein vor allem finanziell herausforderndes Projekt bevor, bei dem wir jeden Cent gut gebrauchen können. Aus diesem Grund sind wir für jegliche Unterstützung extrem dankbar.
Die finanziellen Belastungen erlauben es uns leider nicht, auf den Einzug der Mitgliedsbeiträge zu verzichten.
 
Wir hoffen, ihr habt Verständnis für unseren Entschluss und bleibt dem Verein jetzt und auch in Zukunft weiterhin treu, damit wir diese schwierige Zeit gemeinsam überstehen.
 
In froher Erwartung, euch bald bei einem Fußballspiel an der Habuche wieder zu sehen.
Bleibt gesund!

Euer Vorstand“   

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner