9 Mannschaften, damit eine mehr als letzte Saison, hat unsere Jugendabteilung zum Spielbetrieb der Saison 2020/2021 gemeldet.

Die A- B- und C-Jugend dabei in der bewährten Spielgemeinschaft mit Dünschede und Helden, ab der D-Jugend abwärts weiterhin eigenständig unter RWL.
Damit sind alle Altersklassen nach wie vor besetzt, im C- und im E-Jugend Bereich mit jeweils zwei Mannschaften.

Insgesamt sind in dieser Saison knapp 100 Kinder und Jugendliche bei RWL aktiv, gemeinsam mit den Spielern aus Dünschede und Helden in den älteren Altersklassen spielen damit über 130 Nachwuchskicker in der Jugend.

In Zeiten des demografischen Wandels und zunehmender (Online-)Alternativangebote sicherlich eine positive Entwicklung. Trotzdem heißt es, immer „am Ball“ und wachsam zu bleiben, da es auch schnell wieder in die andere Richtung gehen kann.

Neue Kinder und Jugendliche in allen Altersklasen sind uns jederzeit herzlich Willkommen!
Außerdem freuen wir uns immer über weitere Unterstützer, als Trainer, Co-Trainer, Betreuer, Fahrer etc.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner