• 0
  • 185

Zweite startet mit Sieg

Guter Saisonstart für unsere Zweite mit ihrem neuen Trainer Dejan Zdravkovic: Im ersten Saisonspiel konnte man das Derby gegen die SG Kirchveischede/Bonzel II mit 4:2 gewinnen. Zu erwarten war das im Vorfeld eher nicht, da unsere neuformierte Truppe mit der SG-Reserve eine Truppe vor der Brust hatte, die man sicherlich im oberen Tabellndrittel erwarten darf. Entsprechend stark präsentierten sich die Gäste in der ersten Halbzeit, und gingen zweimal durch Lukas Stender (8./41.) in Führung, Gerrit Hendrichs hatte zwischenzeitlich für uns ausgegelichen (23.). Spätestens nach dem Platzverweis für Gästeakteur Schröter (45.) war unser Team dann im Spiel, und der eingewechselte Banny Nwachucho schwang sich mit einem lupenreinen Hattrick (64./76./87.) zum Matchwinner auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.