• 0
  • 173

Zweite: Mannschaft bleibt auch in der kommenden Saison zusammen

Nachdem bereits unsere erste Mannschaft nahezu geschlossen für die kommende Saison zugesagt hat, konnte unser sportlicher Leiter selbiges nun auch von unserer zweiten Mannschaft berichten. “Lediglich ein Spieler möchte in Zukunft kürzer treten, alle anderen haben ihre Zusage für 21/22 gegeben. Das gilt natürlich auch für unser Trainergespann Sascha Radomski und Phil Herzog.”, so Stephan Vennteicher.

Ein gutes Zeichen finden alle Verantwortlichen, war die zweite Mannschaft doch erst zum Beginn der aktuellen Saison nach einem Jahr Abstinenz wieder zum Spielbetrieb angemeldet worden. Weiter so Jungs…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.