• 0
  • 125

Weihnachtsfeiern der Senioren und Jugend

Die Spiele des Jahres 2018 sind gespielt, die Winterpause hat begonnen, Weihnachten steht vor der Tür. In den Vereinen die Zeit der Weihnachts- bzw. Jahresabschlssfeiern der einzelnen Mannschaften und Abteilungen.
Bei RWL hat man in diesem Jahr – ganz bewusst – darauf gesetzt, mannschaftsübergreifend und gemeinsam zu feiern. So ging es für unsere erste und zweite Mannschaft, sowie den Vereinsvorstand, gemeinsam auf Tour in die Krombacher Brauerei. Nach der Besichtigung und der ausführlichen Verkostung in der Braustube führte der Weg den RWL-Tross dann noch nach Olpe in den ein oder anderen gastronomischen Betrieb.
Auch in der Jugend wurde wieder einmal an eine alte Tradition angeknüpft, und nach einigen Jahren Pause, die Weihnachtsfeiern der G- F-und E-Jugend gemeinsam durchgeführt. Kinder, Eltern und Trainer – insgesamt fast 100 Personen – führten bei winterlichen Temperaturen zunächst eine Fackelwanderung auf dem Kreuzberg durch, bevor man sich an der Habuche am offenen Feuer zu Stockbrot, Kakao und (für die Erwachsenen) Glühwein traf. Außerdem gab es für jeden Kind ein RWL-Shirt – insgesamt eine tolle Veranstaltung, die von den Trainern und vom Jugendvorstand liebevoll vorbereitet worden war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.