• 0
  • 34

Tolles Juniorenturnier

Auch das diesjährige Sommerturnier war wieder ein voller Erfolg. Fast 30 Mannschaften mit mehr als 250 Kindern und insgesamt rund 350 Zuschauer an zwei Tagen – das sind die nackten Zahlen dazu.
Viel wichtiger aber war, wieder einmal zu sehen, mit wie viel Freude die Kinder dem Fußball verbunden sind, und mit wie viel Engagement die Trainer und Betreuer bei der Sache sind. So gab es zahlreiche sportlich attraktive und auch faire Spiele zu sehen. Das sportliche Sahnehäubchen aus RWL-Sicht war dabei die Tatsache, dass sich unsere D-Junioren am Samstagnachmittag den Sieg beim Turnier der D-Junioren sicherten.
Der RWL-Jugendvorstand sorgte derweil mit der Unterstützung einiger Eltern von RWL-Jugendspielern für die Versorgung von Kindern und Zuschauern – Grillspezialitäten waren ebenso im Angebot, wie Waffeln, Kuchen und Eis. Für weitere Unterhaltung am Sonntag sorgte eine große Hüpfburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.