• 0
  • 34

Tabellenführer zu Gast

Unsere Erste empfängt am kommenden Sonntag, 5.Mai, die Zweitvertretung von RW Hünsborn an der Habuche, Anstoß ist um 15 Uhr. Dass der aktuelle Tabellenführer in die Bezirksliga aufsteigen wird, daran zweifelt niemand mehr. Die Frage ist, wann es so weit sein wird – und das könnte am Sonntag der Fall sein, wenn die RWH-Reserve an der Habuche mindestens einen Punkt holt. Aus Gründen der sportlichen Fairness, und, um den treuen heimischen Fans einen weiteren Heimsieg zu schenken, wird unsere Mannschaft natürlich alles tun, um genau das zu verhindern. Dazu wird sicherlich eine ähnlich starke Leistung nötig sein wie im Hinspiel, als man in Hünsborn 1:0 gewann. Da die Personallage auf RWL-Seite auch wieder freundlicher aussieht, ist Trainer Wolfram Wienand durchaus guter Dinge, dass man die beste Mannschaft der Liga erneut ärgern kann.
Spieltagspartner: Gartenbau Christian Theile.

Jugendspiele:
SSV Elspe II – E-Jugend (Freitag, 17.30 Uhr)
A-Jugend – JSG Gerlingen/Möllmicke (Freitag, 19.00 Uhr)
G-Jugend – FC Lennestadt (Samstag, 12.00 Uhr)
D-Jugend – JSG Hünsborn/Rothemühle (Samstag, 13.30 Uhr)
C-Jugend – SG LOK (Samstag, 14.45 Uhr, Dünschede)
F2-Jugend – SG Finnentrop/Bamenohl (Samstag, 14.45 Uhr)
JSG Gerlingen/Möllmicke – B-Jugend (Sonntag, 11 Uhr)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.