• 0
  • 152

Stadtpokal: Erste erneut auf Platz 2

Kopie zum Vorjahr: Unsere Erste unterliegt im Endspiel des Stadtpokals Westfalenligist FC Lennestadt mit 0:2 und belegt damit einen guten 2.Platz. Dabei wehrte man sich im Finale tapfer gegen den großen Favoriten, traf einmal den Pfosten und hatte auch eine weitere hochkarätige Chance. Den Unterschied machte am Ende FCL-Torjäger Friedrichs, der zweimal traf.
Im Halbfinale hatte unser Team zuvor die SG Kirchveischede/Bonzel mit 3:1 ausgeschaltet, Samir Selimanjin (2) und Pascal Bankstahl erzielten nach Rückstand die Treffer für uns.
Insgesamt ein guter Auftritt unserer Elf in der Stadtpokal-Woche, auch wenn am Ende wieder der ganz große Erfolg verwehrt blieb.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.