• 0
  • 388

Seniorenteams Sonntag auf Reisen

Unsere ERSTE tritt am Sonntag bei der SG Mudersbach/Brachbach an, Anstoß ist um 15 Uhr. RWL bestreitet dabei zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte ein offizielles Meisterschaftsspiel in Rheinland-Pfalz, da die Orte Muderbach und Brachbach knapp hinter der Landesgrenze liegen, der Verein aber auf Grund der Nähe zum Siegerland in der westfälischen Bezirksliga 5 mitmischt. Die Spielgemeinschaft startete sehr durchwachsen in die Saison, ließ aber zuletzt mit zwei hohen Siegen (5:0 in Geisweid und 4:1 gegen Ottfingen) aufhorchen. Unsere ZWEITE spielt um 12.30 Uhr bei der Zweitvertertung des SV Rahrbachtal.

Trotz der laufenden Herbstferien finden auch zwei Jugendspiele statt: Unsere JSG A-Junioren spielen am Freitagabend um 19 Uhr in Dünschede gegen die JSG Ottfingen/Wenden/Altenhof, unsere G-Junioren am Samstag um 11 Uhr an der Habuche gegen den SSV Elspe. Ein Kioskverkauf wird bei beiden Spielen angeboten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.