• 0
  • 135

Senioren: Durchwachsene Generalproben, Pokalspiel terminiert

Durchwachsen verliefen die Generalproben unserer beiden Seniorenmannschaften für den anstehenden Saisonstart.

Die ERSTE kam beim ambitionierten Soester A-Kreisligisten TSV Rüthen nicht über ein 1:1 (0:1) – Remis hinaus. Nach schwacher erster Hälfte und Rückstand präsentierte man sich in der zweiten Halbzeit deutlich besser und hätte am Ende auch gewinnen können. Labinot Recica traf für uns.

Unsere ZWEITE kassierte derweil die erste Niederlage in der Vorbereitung. Gegen den klassenhöheren C-Ligisten Vatanspor II unterlag man knapp mit 1:2, Michael Assmann erzielte das RWL-Tor.

Derweil wurde der Saisonstart unserer ZWEITEN um zwei Tage nach hinten verlegt. So findet das Spiel bei der SG Albaum/Heinsberg II auf Wunsch des Gegners erst am Dienstag (08.09) um 19 Uhr in Albaum statt.

Terminiert ist auch das Erstrunden-Spiel unserer ERSTEN im Kreispokal: Der FC Altenhof kommt am Mittwoch, 16.09. zur Habuche, Anstoß ist um 19.30 Uhr. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.