• 0
  • 189

Personalplanungen 1.Mannschaft

Unabhängig von der Ligen-Zugehörigkeit haben die Verantwortlichen die Personalplanugen für die kommende Saison in den letzten Wochen und Monaten vorangetrieben.

Erfreulicherweise ist zu vermelden, dass, mit einer Ausnahme, alle Spieler des aktuellen Kaders für die kommende Saison zugesagt haben.
Sauber, Jungs, wir freuen uns,den gemeinsamen Weg mit euch weiterzugehen!

Der einzige Abgang ist allerdings ein schmerzhafter: Unser Torjäger Samir Selimanjin wird sich nach erfolgreichen Jahren im RWL-Trikot dem VfR Rüblinghausen anschließen.
Samir wird seinen Wohnort demnächst außerhalb des Kreises Olpe haben, daher wäre ihm der Aufwand, drei- bis viermal pro Woche zum Training und Spiel nach Grevenbrück zu fahren, zu hoch.
Das Sportplatzgelände seines neuen Vereins dagegen kann er über die Autobahn zügig erreichen.
Wir danken Samir an dieser Stelle schon einmal für seine Leistungen für unseren Verein – die Tür für ihn wird an der Habuche immer offen stehen.

Der Kader für die kommende Saison wird durch insgesamt 4 externe Neuzugänge ergänzt. Mehr dazu in Kürze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.