• 0
  • 29

Neuenrade und Kirchhundem

TuS Neuenrade – ERSTE (Sonntag, 15 Uhr)

Am kommenden Sonntag tritt unsere ERSTE zum “Neulingsduell” beim TuS Neuenrade an. Während unsere Jungs als Aufsteiger in die Liga kamen, wurde der TuS vor der Saison aus der 4er-Staffel umgruppiert. Dort belegte man in der vergangenen Saison den 13.Platz. Nach einem durchwachsenen Saisonstart ist der TuS nochmals aktiv geworden und hat zwei neue Offensivkräfte verpflichtet. Insgesamt darf man wohl ein Duell auf Augenhöhe erwarten. Verzichten muss Trainer Wolfram Wienand leider auf der verletzten Djenan Pjetrovic und Alex Berghoff.

Fürs Navi: Waldstadion, Im Glocken 3, 58809 Neuenrade (Fahrtzeit ca. 45 Minuten).

ZWEITE – FC Kirchhundem III (Sonntag, 12.45 Uhr)

Im Spitzenspiel der D-Liga empfängt unsere ZWEITE den Tabellendritten FC Kirchhundem III an der Habuche.

Corona-Info: Laut Allgemeinverfügung des Kreises Olpe gilt ab sofort eine Maskenpflicht für Zuschauer bei Sportveranstaltungen. Heißt: Zuschauer bei Spielen auf dem Sportplatz müssen während des gesamten Aufenthaltes einen Mund-Nase-Schutz tragen. Dies gilt auch für Eltern, die ihre Kinder zum Training begleiten.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.