Karneval und Europaleague

Auch abseits der Habuche ist im RWL-Vereinsleben immer jede Menge los!
So wurde am Sonntag, 11.11., auf der Prinzenproklamation des KC Grevenbrück das neue Dreigestirn vorgestellt, welches wieder einmal eins mit “RWL-Stallgeruch” ist. Wir begrüßen Prinz Markus III, Jungfrau Marion, sowie Bauer Vente, und wünschen eine tolle Session!
Bereits am letzten Donnerstag ging es für 22 Spieler, sowie drei Trainer der C- und B-Junioren der JSG Dünschede/Helden/Grevenbrück zum Europaleague-Spiel Leverkusen gegen Zürich. Ein tolles Erlebnis für die Jungs, zumal man Plätze direkt am Spielfeld hatte und nach dem Spiel noch das Trikot von Bayer-Profi Mitchell Weiser geschenkt bekam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.