• 0
  • 34

Junioren mit guten Leistungen in der Halle

Einige unserer Jugendmannschaften waren in den letzten Tagen wieder bei diversen Hallenturnieren unterwegs.
Die G-Junioren nahmen beim Einladungsturnier um den “Volksbank-Cup” in Attendorn teil. Für viele Kinder in unserer Mannschaft war es das erste Hallenturnier in ihrem Leben, dazu mussten sich unsere Jungs und Mädels, wie bereits von draußen gewohnt, größtenteils mit älteren Jahrgängen auseinandersetzen. Die G-Junioren spielen in dieser Saison mit den Geburtsjahrgängen 2012 und jünger, unsere Mannschaft besteht mit einer Ausnahme aus den Jahrgängen 2013 und 2014. Umso größer war die Freude bei Mannschaft und den zahlreich mitgereisten Eltern, dass man immerhin zwei von sechs Spielen gewinnen, und auch einen tollen Pokal mitnehmen konnte.

Auf Einladung des SV Heggen waren unsere F-Junioren gleich mit zwei Teams beim “Brüser-Cup” in Finnentrop aktiv. Beide Mannschaften hatten dabei jeweils fünf Spiele zu bestreiten, und beide Mannschaften schlossen mit der gleichen, guten Bilanz ab: Je drei Siege, bei einem Remis und nur einer Niederlage. Auch hier gab es klasse Pokale für alle Mannschaften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.