• 0
  • 121

Jugendteams auf Reisen

Traditionell waren einige unserer Juniorenteams über das Pfingstwochenende unterwegs. Unsere D-Junioren von RWL, sowie die C-Jugend der JSG Dünschede/Helden/Grevenbrück nahmen am 37.VR-Bank-Cup in Ibbenbüren teil, wo man sich mit Teams aus dem gesamten Bundesgebiet, sowie England und den Niederlanden, ein sportliches Kräftemessen lieferten. In gut besetzten Teilnehmerfeldern lieferten unsere Mannschaften ganz ordentliche Vorstellungen ab: Die D-Jugend schaffte an den drei Tagen fünf Siege, bei vier Niederlagen, was am Ende Platz 12 unter 25 Mannschaften bedeutete. Die C-Jugend gewann drei Mal, bei einem Remis und fünf Niederlagen – Platz 9 am Ende.
Neben den sportlichen Vergleichen sorgte auch wie immer der Event-Charakter mit drei Übernachtungen und einem tollen Rahmenprogramm für Freude bei allen Jugendlichen.

Unsere B-Junioren waren derweil auf Saisonabschlussfahrt in Holland. Neben gemütlichen Stunden sorgte auch eine Besichtigung der AmsterdamArena für einen weiteren Höhepunkt bei Spielern und Trainerteam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.