• 0
  • 34

Heimspiel-Doppel am Sonntag – viele Jugendspiele

Unsere Erste empfängt, im zweiten Heimspiel in Folge, am kommenden Sonntag den FSV Helden an der Habuche. Anstoß ist um 15 Uhr. Beide Mannschaften konnten bisher nicht an ihre guten Hinrunden-Leistungen anknüpfen: Während die Bilanz bei unseren Jungs in der Rückserie dabei zumindest noch einigermaßen ordentlich aussieht, belegt der FSV mit neun Niederlagen aus zwölf Spielen den letzten Platz der Rückrundentabelle. Unsere Mannschaft, bei der die Formkurve in den letzten Wochen wieder nach oben zeigte, strebt einen Heimsieg an, dafür wird aber eine konzentrierte Leistung nötig sein – in den letzten Jahren tat man sich mit der Heldener Spielweise nämlich immer schwer.
Im Vorspiel ab 12.45 Uhr trifft unsere B-Jugend auf die JSG Elspe/OHO.
Zum Muttertag wird es leckere Waffeln geben, der Verkaufskiosk öffnet ab 12.30 Uhr.
Spieltagspartner: Möbel Lingemann, Maumke.

Jugendspiele:

Mittwoch
E-Jugend – JSG Saalhausen/Oberhundem (17.30 Uhr)
JSG Gerlingen/Möllmicke – A-Jugend (19.00 Uhr)

Samstag
FC Finnentrop II – F2 Youngsters (11 Uhr)
JSG Lennestadt/LaKi – E-Jugend (11 Uhr)
JSG Len/Rönk/Fi-Bam. – D-Jugend (11 Uhr)
JSG Hünsborn/Rothemühle – C-Jugend (13 Uhr)
JSG OHO – F1 Oldies (14 Uhr)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.