• 0
  • 131

Erste zum Derby – Jugend im Pokal

Bereits am 4.Spieltag der noch jungen Saison steht das erste Veischedetal-Derby dieser Spielzeit an – die SG Kirchveischede/Bonzel empfängt unsere Erste Mannschaft. Anstoß ist am Sonntag um 15 Uhr in Kirchveischede.
Die Fans beider Seiten dürfen sich sicherlich auf ein spannendes und umkämpftes Spiel freuen, dessen Ausgang völlig offen ist. Die aktuelle Form dürfte dabei eher für die heimische SG sprechen, die noch ungeschlagen ist und in den ersten drei Spielen satte 11 Tore erzielen konnte. Sicherlich auch eine Folge davon, dass die ohnehin gut besetzte SG-Offensive um den agilen Hoffmann (bisher 4 Saisontore) im Sommer durch Neu-Spielertrainer Müller nochmals zusätzlich verstärkt wurde.
Unsere Mannschaft kommt dagegen mit einem guten Derbygefühl im Rücken – die letzten vier Veischedetal-Duelle konnte RWL allesamt für sich entscheiden. Darüber hinaus möchte unsere Truppe natürlich zeigen, dass die erste Saisoniederlage gegen den FC Lennestadt zuletzt ein Ausrutscher war.
Mannschaft und Trainerteam würden sich auch am Sonntag in Kirchveischede wieder über die gewohnt große Unterstützung der Grevenbrücker Zuschauer freuen!

Ein Teil unserer Jugendmannschaften ist in dieser Woche im Kreispokal aktiv:
JSG Lenh/Rönkh/Fi-Bam. – A-Jugend (Freitag, 19.30 Uhr)
D-Jugend – JSG Hünsborn/Rothemühle (Samstag, 14.45 Uhr)
JSG Drolshagen/Olpe/Rhode – B-Jugend (Sonntag, 10.30 Uhr)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.