• 0
  • 17

Erste unterliegt knapp im 2.Test

Nach dem Sieg in Serkenrode testete unsere Erste am Samstag erneut gegen einen Bezirksligisten. Auf Vermittlung unseres Spielführers Lukas Heuel gastierte die SG Müschenbach aus dem Westerwald an der Habuche – hier spielt ein Arbeitskollege von Lukas.
Erneut war es ein guter und temporeicher Test für unsere Elf, die beim 3:4 knapp den Kürzeren zog. Alex Berghoff traf zum 1:0, Samir Selimanjin zum 2:1, Sead Balic zum 3:2, zwei späte Gästetreffer (86./88.) sorgten dann aber dafür dass die Partie gedreht wurde.
Zu erwähnen ist sicherlich noch die freundschaftliche Atmosphäre rund um die Partie, bei der man nach dem Spiel noch bei Pizza und dem ein oder anderen Getränk zusammen saß. Zudem zeigten sich die Gäste, die selber über eine tolle Sportanlage verfügen, sehr beeindruckt von der “Habuche”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.