• 1
  • 56

Erste unterliegt erneut – Jugend erfolgreich

RWL I – SG Hützemert/Schreibershof 1:2 (1:2).
Unsere Erste rutscht langsam in eine handfeste Krise – zum vierten Mal in Folge konnte man nicht gewinnen. Dabei begann die Partie gut, Samir Selimanjin brachte unsere Mannschaft mit seinem 22.Saisontreffer in Führung (2.). Lange konnte man sich über das Tor allerdings nicht freuen, denn zunächst glich Nietsch aus (6.), dan traf Eich gar zum 1:2 (13.). In der Folge zeigte sich das derzeitige Problem unserer Jungs wieder deutlich: Man war bemüht um Spielkontrolle und konstruktive Angriffe, ließ sich dabei aber vom Gegner mit einfachen Mitteln und einer gesunden Portion Härte den Schneid abkaufen. Selbst nachdem die SG durch eine rote Karte gegen Torschütze Eich dezimiert war (65.), lief das Offensivspiel viel zu ungeordnet, um noch den Ausgleich zu schaffen. Wichtig wird in den kommenden Wochen vor allem sein, die vielen leichten Fehler abzustellen, denn dass unsere Mannschaft guten Fussball spielen kann, hat sie in der Hinrunde oft genug bewiesen.

Jugendspiele:
C-Jugend – SC LWL 5:2
JSG Gerlingen/Möllmicke – D-Jugend 1:5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.