• 0
  • 121

Erste: Team bleibt zusammen / Drei Neuzugänge

Nachdem Trainer Wolfram Wienand seinen Vertrag bereits vor einigen Wochen frühzeitig verlängert hat, können wir mitteilen, dass auch der Großteil des aktuellen Kaders seine Zusage für die kommende Saison gegeben hat.
Darunter erfreulicherweise alle Leistungsträger und Führungsspieler der Mannschaft – mit Ausnahme von Florian Gilsbach, der seine Karriere im Sommer beenden wird.

Zudem können die sportlichen Verantwortlichen um unseren sportlichen Leiter Stephan Vennteicher und Trainer Wolfram Wienand auch die ersten Neuzugänge präsentieren.
Vom Ligarivalen SSV Elspe wechselt ein Trio zur Habuche: Innenverteidiger Sead Balic (24) zählt bereits seit einigen Jahren zum Stammpersonal bei seinem aktuellen Verein. Zudem kommen beiden jungen Mittelfeldspieler Behram Rrahmani (19) und Semir Balic (18) zu RWL. Rrahmani erzielte in der laufenden Saison bisher vier Treffer in der Kreisliga A, Balic könnte eigentlich noch in der A-Jugend spielen, wird aber bereits in der 1.Mannschaft eingesetzt.

Stephan Vennteicher: „Alle Gespräche, die ich gemeinsam mit unserem Trainer mit den Spielen geführt habe, sind in sehr angenehmer Atmosphäre verlaufen.
Wir freuen uns, bereits zu diesem frühen Zeitpunkt einen schlagkräftigen Kader für die nächste Saison beisammen zu haben. Die Planungen bezüglich Neuzugängen sind aber noch nicht abgeschlossen.“