• 0
  • 201

Erste remis – Jugend überwiegend erfolgreich

TuS Lenhausen – RWL I 0:0
Es läuft derzeit nicht rund bei unserer Ersten. In Lenhausen kam man am Sonntag nur zu einem torlosen Unentschieden – zwei Punkte aus den letzten drei Spielen entsprechen insgesamt sicher nicht dem, was man sich auf RWL-Seite vorgestellt hat.
Die Zuschauer in Lenhausen sahen dabei eine Partie, die noch trister war als das Wetter. Die Gastgeber waren vor allem darauf bedacht, den RWL-Spielfluss zu unterbechen, was ihnen auch 90 Minuten erfolgreich gelang. Unseren Jungs fiel wenig bis gar nichts ein, um den Lenhauser Riegel zu knacken, so dass ein torlosen Remis am Ende das gerechte Ergebnis war.

Weiter gehts bereits am Donnerstag (Tag der deutschen Einheit): Aus der Rückrunde vorgezogen wurde die Partie bei Tabellenführer FC Lennestadt II, so dass man bereits zum zweiten Mal in der laufenden Saison auf die FCL-Reserve trifft. Anstoß in Meggen ist um 15 Uhr.

Jugend-Ergebnisse:
C1-Jugend – SC LWL/Plettenberg 12:0
C2-Jugend – JSG Finnentrop/Heggen 2:7
E-Jugend – SSV Elspe II 9:2
F-Jugend – JSG BKM 13:1
(E- und F-Jugend ohne Punktwertung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.