• 0
  • 4

Erste mit Lokalderby

Bereits am 2.Spieltag steht für unsere erste Mannschaft das Derby bei der SG Kirchveischede/Bonzel an, Anstoß ist am Sonntag um 15 Uhr in Bonzel. Nach einer etwas enttäuschenden Saison ist in dieser Spielzeit wieder mit einer starken SG zu rechnen, konnte man nämlich nicht nur den Kader zusammenhalten, sondern auch in allen Mannschaftsteilen sinnvoll verstärken. Bleibt die Truppe von Trainer Volker March dazu das Verletzungspech der letzten Spielzeit erspart, dürfte man wieder im oberen Tabellendrittel zu finden sein – daran ändert auch die deutliche Auftaktniederlage bei einer verstärkten zweiten Mannschaft von RW Hünsborn nichts. Für unser Team wird es am Sonntag darum gehen, die sehr starke Leistung zwischen der 30. und 70.Minute aus dem Spiel gegen La/Ki über auch mal über 90 Minuten zu bestätigen, dann sollte ein Punktgewinn möglich sein.

2.Spieltag
SG Kirchveischede/Bonzel – RW Lennestadt
Sportanlage Mindener Straße, Bonzel
Treffen zum Derbymarsch der RWL-Fans: 14.15 Uhr an der kath.Kirche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.