• 0
  • 31

ERSTE in Altenhof, Zweite empfängt Rahrbach

ERSTE

Am 5.Spieltag der Bezirksliga tritt unsere ERSTE erneut auswärts an. Bereits am Freitagabend spielen unsere Jungs beim FC Altenhof, Anstoß am Winterhagen ist um 19.30 Uhr.

Nach einem sehr guten Saisonstart mit zwei Siegen kam der FCA zuletzt etwas ins Straucheln. Nach der Pokalniederlage an der Habuche (allerdings mit einer besseren “B-Elf”) verlor man in der Liga zuhause unglücklich gegen Eiserfeld, bevor das geplante Spiel am letzten Wochenende wegen eines Corona-Verdachtes beim Gegner abgesagt werden musste. Dies alles täuscht aber nicht darüber hinweg, dass der Altenhofer Kader, der vor der Saison u.a. mit den höherklassig erfahrenen Becker und Hagebäumer verstärkt wurde, in der Liga sicherlich mit zum Besseren zählt. Unser Team kommt mit dem Rückenwind des Erfolges in Eiserfeld, wird sich aber gewaltig strecken müssen, um etwas Zählbares zu holen.

Da Trainer Wolfram Wienand mit dem gesperrten Alex Berghoff mindestens eine Stütze sicher ersetzen muss, und zudem noch um den ein oder anderen Angeschlagenen bangt, ist erneut die Unterstützung des “12.Manns” wichtig. Wir setzen einen Fan-Bus ein, Anmeldungen bei Stephan Vennteicher unter 017622857273.

ZWEITE

Unsere Zweite empfängt am Sonntag um 12.45 Uhr den SV Rahrbachtal II an der Habuche. Die Chance, mit einem Sieg einen Tabellennachbarn zu überflügeln, und weiter Richtung Tabellenspitze vor zu rücken.

Jugend

Die B2 empfängt am Freitag die JSG Listertal/Herscheid, Anstoß in Bonzel ist um 18.30 Uhr.

Samstag ist die G-Jugend wieder an der Habuche aktiv, ab 11 Uhr ist die JSG OHO zu Gast. Der Verkaufskiosk wird geöffnet sein. Auswärts spielen die E1 (12 Uhr in Kirchhundem) und die E2 (12 Uhr bei LWL II). Die C1 spielt um 13 Uhr in Rahrbach bei der JSG Rahrbach/Brachthausen, die C2 um 14 Uhr in Meggen bei der JSG Lennestadt/LaKi II (14 Uhr).

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.