• 0
  • 131

Erste im letzten Spiel des Jahres gegen Elspe

RWL I – SSV Elspe (14.30 Uhr)
Mit dem Heimspiel gegen den SSV Elspe am kommenden Sonntag (08.12.) beendet unsere Erste das Fußballjahr 2019. Unabhängig vom Ergebnis wird man dieses auf jeden Fall mindestens auf dem 2.Tabellenplatz der Kreisliga A abschließen – eine tolle Bilanz. Dennoch möchte unser Team sich natürlich unbedingt mit einem Sieg in die Winterpause verabschieden, da man den Druck auf Tabellenführer Rothemühle aufrecht erhalten will, und sich zudem gut von der heimischen Zuschauern verabschieden möchte, deren Unterstützung in der bisherigen Saison wirklich herausragend war.
Mit dem SSV Elspe wartet allerdings eine schwere Aufgabe auf unsere Jungs: Der SSV ist traditionell in den Spielen gegen RWL besonders motiviert, und konnte zudem in den letzten Jahren häufig etwas zählbares von der Habuche mitnehmen.
Nach dem Spiel sind alle Zuschauer und Helfer noch eingeladen, bei heißen und kalten Getränken noch ein bisschen an der Habuche zu verweilen und das Fußballjahr ausklingen zu lassen.

Jugendabteilung
Bereits am Dienstag gewann unsere B-Jugend gegen die JSG Elspe/OHO mit 3:1. Durch den sechsten Saisonsieg verbesserte man sich auf Platz 6 in der A-Liga.

Mittwoch spielt unsere A-Jugend um 18.45 Uhr beim FC Lennestadt.

Samstag empfängt die D-Jugend um 13.30 Uhr die JSG Rahrbachtal/Brachthausen.
Die C2 spielt um 14.00 Uhr bei der JSG Len/Rönk/Fi-Bam, die C1 um 14.45 Uhr bei der JSG Fret./Serk./Ostentr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.