• 0
  • 127

ERSTE: Großteil der Mannschaft gibt Zusage für 21/22

Nachdem mit Dawid Jaworski ein neuer Trainer für die kommende Saison bereit steht, konnte unser sportlicher Leiter Stephan Vennteicher die Gespräche mit allen Spielern der ersten Mannschaft zur Planung der nächsten Spielzeit führen.

Dabei gab nahezu die gesamte Mannschaft ihre Zusage für 21/22, lediglich zwei Spieler ließen sich die Entscheidung vorerst offen. “Mich freut, dass alle Leistungsträger der Mannschaft, die auch schon großen Anteil am Aufstieg in die Bezirksliga hatten, ihre Zusage gegeben haben.”, so Stephan Vennteicher. 

Nach dem Jahreswechsel stehen nun Gespräche mit potentiellen Neuzugängen auf dem Terminplan, um zeitnah die Kaderplanung für die nächste Saison abschließen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.