• 0
  • 121

Erste empfängt den SV Türk

Mit dem Heimspiel gegen den SV Türk Attendorn am Sonntag geht es für unsere Erste in der Kreisliga A weiter, Anstoß an der Habuche ist um 15 Uhr. Der SV spielt bisher eine sehr starke Saison und steht derzeit auf dem 3.Tabellenplatz – möglicherweise darf man sich auch noch leise Hoffnungen auf den Aufstieg machen.
Während die Attendorner in den letzten Jahren oft für eine bärenstarke Offensive bekannt waren, liegt ihre Stärke aktuell in der Defensive – nur 24 Gegentreffer bedeuten den Bestwert in der Liga.

Das Spiel wird präsentiert von unserem Partner GaLa Bau Udo Schulte.

Jugend: Auf Grund der Osterferien wurde ein Großteil der Spiele am Wochenende verlegt. Unsere G- und F-Junioren nehmen Samstag an einem Turnier in Helden teil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.