• 1
  • 186

Erste beim Stadtpokal weiter

Unsere Erste hat das Halbfinale beim Stadtpokal erreicht. In der Vorrunden-Gruppe 2 am Dienstagabend besiegte man zunächst C-Ligist SV Trockenbrück mit 2:0, Amer und Samir Selimanjin trafen. Da auch der SSV Elspe mit dem gleichen Ergebnis gegen Trockenbrück erfolgreich war, kam es im letzten Gruppenspiel zu einem echten Endspiel. In einem – im Gegensatz zu den meisten letzten Ligaspielen – hitzigen Nachbarschaftsduell brachte Labinot Recica (Foto) unser Team in Führung, bevor Elspe zum 1:1-Endstand ausglich. Anschließend beklagte unser Team eine Tätlichkeit gegen Bjrön Raudszus, die nicht geahndet wurde. Im Elfmeterschießen setzte sich unser Team dann mit 4:3 durch.
Im Halbfinale am Freitagabend trifft unsere Elf dann auf die SG Kirchveischede/Bonzel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.