• 0
  • 191

Der Saisonstart rückt näher

So langsam steigt das Kribbeln: Nach monatelanger Pause rückt der Start der Saison 2020/2021 in greifbare Nähe – es sei denn, Covid 19 macht den Fußballern doch noch einen Strich durch die Rechnung.

Bei allen RWL-Teams, angefangen von der Ersten, bis hinab zur G-Jugend, laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Es wird fleißig trainiert, und ein Testspiel jagt das nächste.

Die Vorfreude im ganzen Verein ist greifbar, wird es doch eine in vielerlei Hinsicht besondere Spielzeit: Die ERSTE mischt nach einigen Jahren Pause wieder im überkreislichen Fußball mit, die ZWEITE will  nach ihrem “Restart” in der Kreisliga eine gute Rolle spielen, im JSG-Bereich freuen sich die beteiligten Vereine auf die weitere Zusammenarbeit, und in den unteren Altersklassen fiebern einige Kids den ersten Spielen in ihrem Leben entgegen. Unsere Sportanlage an der Habuche befindet sich dank unseres fleißigen Hausmeisterteams bereits jetzt schon in Topform.

RWL ist bereit – am Wochenende 4.-6.September geht es endlich wieder los…!

Bis dahin sind u.a. noch folgende Testspiele geplant:

Samstag

D-Jugend – SSV Elspe (11.30 Uhr, Habuche)

A-Jugend – FC Hilchenbach (14 Uhr, Habuche)

Sonntag

 ZWEITE – Vatanspor Meggen II (12.30 Uhr, Habuche)

TSV Rüthen – ERSTE (15.00 Uhr, Sportplatz Schneringer Berg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.