• 0
  • 124

C-Jugend gewinnt Hallenstadtpokal

Unsere C-Junioren der JSG Dünschede/Helden/RWL haben den diesjährigen Hallenstadtpokal in Meggen gewonnen. Die Truppe des Trainerteams Andre Sternal, Christian Korte, sowie Jonas und Nils Mertens setzte sich im Endspiel gegen die JSG Elspe/OHO mit 3:2 durch.
Dass der Erfolg verdient war, daran bestand kein Zweifel: Alle drei Gruppenspiele in der Vorrunde wurden gewonnen, auch das Halbfinale gegen die JSR Rahrbach/Brachthausen war mit 4:0 eine recht klare Angelegenheit.
Kuriosum am Rande: Unsere kommunenübergreifende Spielgemeinschaft nimmt auch in Attendorn am Stadtpokal teil. Dort konnte man 2018 und 2019 bei der C-Jugend gewinnen, dieses Jahr wurde man “nur” Zweiter, gewann aber dafür erstmals in Lennestadt. Unser Team durchbrach damit auch die “Festspiele” des FC Lennestadt, der, entweder als FCL oder als JSG Lennestadt/LaKi, zuvor die Stadtpokale der Senioren, Altliga, sowie A-/B-und D-Junioren gewonnen hatte.
Für unsere Teams in diesen Altersklassen lief es am Wochenende durchwachsen. Die A-Jugend konnte ihren Titel aus dem Vorjahr nicht verteidigen und wurde Vierter, ebenso wie die B-Jugend. Die D-Jugend belegte am Ende den 5.Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.