• 0
  • 191

2.Test: Niederlage gegen Schmallenberg

Im zweiten Testspiel der Vorbereitung unterlag unsere Erste dem SV Schmallenberg/Fredeburg aus der Bezirksliga 4 mit 1:4. Die Gäste aus dem Hochsauerland waren dabei insbesondere in der ersten Halbzeit die deutlich tonangebende Mannschaft. Für den zwischenzeitlich Anschluss zum 1:2 sorgte Christopher Dietermann.

Unserem Team war das Fehlen einiger Leistungsträger, wie Björn Raudszus, Labi Recica, Marcel Hanses oder Sead Balic, anzumerken. Dennoch war es nach der langen Corona-Pause wieder eine gute und laufintensive Einheite für unsere Jungs.

Weiter geht es am Dienstagabend mit dem Test beim Landesligisten VSV Wenden, Anstoß am Schönauer “Nocken” ist um 19.30 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.