• 0
  • 209

2.Spieltag

Unsere ERSTE tritt am 2.Spieltag der Bezirksliga beim Kreisrivalen SC LWL 05 an. Gespielt wird am kommenden Sonntag, 13.09., ab 15 Uhr auf dem Platz in Weltringhausen.

Dem Fusionsverein aus Attendorn wurde vor der Saison von vielen Seiten eine schwierige Spielzeit prognostiziert, da einige Leistungsträger den Verein verließen. Erneut konnte LWL aber die Früchte seiner hervorragenden Jugendarbeit ernten, und einige Talente aus dem einigen Nachwuchs einbauen. So mag es der LWL-“Ersten” an Erfahrung mangeln, große spielerische Klasse ist aber allemal vorhanden. Und durch den 1:0-Erfolg in Eiserfeld in der letzten Woche unterstrich man deutlich, dass mit LWL auch in dieser Saison zu rechnen ist.  Dies gilt allerdings auch für unsere Mannschaft, die gerne auch am Sonntag Zählbares holen möchte.

Im ersten Heimspiel der Saison empfängt unsere ZWEITE am Sonntag TuS Halberbracht II an der Habuche, Anstoß ist um 12.45 Uhr

Jugendabteilung:

Bereits am Mittwoch gewann die E1 bei der SG Saalhausen/Oberhundem mit 12:1 (E-/F-und G-Jugend ohne Punkt- und Tabellenwertung).

Die B1 unserer JSG spielt am Freitagabend an der Habuche gegen die JSG Drolshagen/Olpe/Rhode, Anstoß ist um 18.30 Uhr. Zuschauer sind herzlich Willkommen, der RWL-Kiosk wird geöffnet sein. Das Auswärtsspiel der A-Jugend bei der JSG Finnentrop/Heggen wird um 19.30 Uhr angepfiffen.

An der Habuche spielen am Samstag die E1 (ab 12 Uhr gegen die JSG OHO) und die D-Jugend (ab 13.30 Uhr gegen die JSG Serkenrode/Fretter/Ostentrop). Bereits morgens spielen auswärts die G-Jugend beim SSV Elspe (10 Uhr) und die F-Jugend bei der SG Bonzel/Kirchveischede (11 Uhr).  Schließlich reist die C2 zur JSG Lenhausen/Rönkhausen/Fi-Bam. (12 Uhr) und die C1 empfängt in Dünschede die JSG Fretter/Serkenrode/Ostentrop (13 Uhr)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.